from 15 shipping free
DHL Shipping
SSL secure
24 / 7 Email Support
from 15 shipping free
DHL Shipping
from 15 shipping free

Products from Wimpernwelle

Wimpernwelle

Our lash lifting will raise your eyelashes dramatically and make them seem much longer:

A single sitting will lift your eyelashes for 6 to 8 weeks: You can choose between Lash Lifting CLASSIC and Lash Lifting POWER PAD. No more tiresome brushing upwards your lashes with mascara or using an eyelash curler!

or 20 years our well-established Wimpernwelle Lash Lift perming gels, made in Germany, have guaranteed fabulous Wimpernwelle Lash Lifting results.

Whether a soft, natural curve or a strong upward lift, your individual wish presents the clue for the size of the POWER PADS or eyelash rolls to be chosen. But also the anatomy of eye and lid plays an important role.

In either case, you can achieve a fantastic result - with a Lash Lifting CLASSIC or a Lash Lifting POWER PAD. It will delight you for many weeks: Every morning when putting on your make-up, you only have to apply mascara. That's all!

Close filters
 
  •  
  •  
No results were found for the filter!
Wimpernwelle
Wimpernwelle
Für den perfekten Augenaufschlag, traumhafter Schwung für ca. 6 –8 Wochen Behandlungsdauer ca. 45 Minuten FÜR JEDE WIMPER Egal, ob kurze oder lange Wimpern: Die Wimpernwelle funktioniert bei jeder Wimpernlänge FÜR JEDEN SCHWUNG Hätten...
Content 1 Stück
From €29.75 *
Viewed

ab 15 versandkostenfrei
DHL Versand mit Tracking
SSL verschlüsselt
24 / 7 Email Support
ab 15 versandkostenfrei
SSL verschlüsselt
ab 15 versandkostenfrei

Produkte von Wimpernwelle

Wimpernwelle

Ein traumhafter Schwung hebt Ihre Wimpern an und lässt sie viel länger wirken:

Mit einer Wimpernwelle KLASSIK oder der Wimpernwelle POWER PAD bleiben Ihre Wimpern mit nur einer Behandlung für 6 - 8 Wochen in Form. Eine Wimpernzange oder mühsames Hochtuschen der Wimpern sind nicht mehr nötig!

Einen tollen Wimpernwelle Lifting Effekt garantieren unsere seit 20 Jahren bewährten Wimpernwelle-Gele made in Germany.

Ob Ihre Wimpern steil nach oben oder eher sanft natürlich angehoben werden sollen, Ihr Wunsch bestimmt die Größe des POWER PADS oder des Wimpernröllchens. Aber auch Form und Anatomie des Auges spielen dabei eine Rolle.

In jedem Fall erreichen Sie mit einer Wimpernwelle KLASSIK oder der Wimpernwelle POWER PAD ein fantastisches Ergebnis, das Ihnen viele Wochen Freude bereiten wird, wenn Sie sich morgens schminken: Einfach nur tuschen - fertig!

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Wimpernwelle
Wimpernwelle
Für den perfekten Augenaufschlag, traumhafter Schwung für ca. 6 –8 Wochen Behandlungsdauer ca. 45 Minuten FÜR JEDE WIMPER Egal, ob kurze oder lange Wimpern: Die Wimpernwelle funktioniert bei jeder Wimpernlänge FÜR JEDEN SCHWUNG Hätten...
Inhalt 1 Stück
ab 29,00 € *
Zuletzt angesehen