Kostenloser Versand ab € 15,- Bestellwert
DHL Versand mit Sendungsverfolgung
SSL verschlüsselt
24 / 7 Email Support

Products from Weyergans

Weyergans

ABOUT US

The Weyergans High Care AG is a midsize company located in Western Rhineland in Germany. Core competencies lie in the fields of research, development and production of innovative cosmetics and medical applications. Reputable research partners such as the German Society of Aerospace Medicine, the institute of biomedical technique of the RWTH Aachen or the Max-Planck-Institute for experimental medicine in Goettingen as well as a large international network support us in our business. 

Weyergans Logo


Our principle claim: Technical excellence, ergonomic quality, sustainability and evidence. 


The Weyergans High Care AG disposes lots of patents and is internationally represented in more than 40 countries. Rudolf Weyergans is cofounder of the "Verband Medizinische Kosmetik e.V." (association of medical cosmetics) and is known for his numerous publications and international speeches. The company is manifoldly honored and certified to ISO / EN 9001:2010 und ISO / EN 13485.

40 employees are occupied at the company headquarter at Gut Boisdorf in Dueren. The company was founded in 1983 by sociologist Rudolf Weyergans. CFO is Dipl. Kfm. Burkhard Schumann, chairman of the supervisory board is Prof. Dr. Eberhard Janssen.

Close filters
 
from to
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 From 3
No results were found for the filter!
Weyergans Tone Up, 200 ml Produkt
Weyergans Tone Up, 200 ml - Cleansing System
Invigorating facial tonic for system cleansing Refreshing and cleansing facial tonic to revitalize and stabilize the skin's protective layer. As a soothing tonic, Tone Up removes residue from previously applied cleansing milk. As a...
Content 0.2 Liter (€120.25 * / 1 Liter)
From €24.05 * €26.70 *
Order number: weyergans00100
Weyergans Green Line Viva 50 ml product
Weyergans Viva, 50 ml- Green Line
24-hour moisturizing care for the face As a light day and night care product, Viva (SPF 4) provides particularly dry skin with the moisture and vitamins it needs for 24 hours. Highly enriched, it cares for mature, dry skin in particular,...
Content 0.05 Liter (€739.00 * / 1 Liter)
From €36.95 * €41.10 *
Order number: weyergans00082
Weyergans Nutri Care Styler Tee Box, 20 pieces
Weyergans Styler Tea Box - Nutri Care
Detoxification drink made of green, mate, lapacho and roibush tea to counteract hyperacidity. The styler tea consists of a balanced mixture of green tea, Mate tea Lapacho and Roibusch. Regularly enjoyed, he assists the body in the purge...
Content 20 Stück (€0.40 * / 1 Stück)
From €7.92 * €8.80 *
Order number: weyergans05007
Weyergans Blue Line "AE"-Stick, 50 ml product
Weyergans "AE"-Stick, 50 ml - Blue Line
Liposome stick to stimulate the burning of depot fats Exercise and a healthy diet can have a positive effect on skin texture, but the problem areas can often not be completely combated. The activating roll-on starts right here:...
Content 0.05 Liter (€652.00 * / 1 Liter)
From €32.60 * €36.20 *
Order number: weyergans00060
Weyergans Green Line Cleansing Balm, 200 ml product
Weyergans Cleansing Balm, 200 ml - Cleansing System
Sustainable cleansing, toner and deep care for the face The unique Cleansing Balm is the perfect cleaning aid for every day. Massaged in with circular movements, the exclusive cleansing foam clarifies normal to oily skin prone to...
Content 0.2 Liter (€98.00 * / 1 Liter)
From €19.60 * €21.80 *
Order number: weyergans00140
Weyergans Nutri Care Styler Tea, lose, 100 g product
Weyergans Styler Tea, loose, 100 g
Detoxifying drink made from green, mate, lapacho and rooibos tea for counteracting of over-acidification. The styler tea consists of a balanced mixture of green tea, Mate tea Lapacho and Roibusch. Regularly enjoyed, he assists the body...
Content 0.1 Kilogramm (€95.00 * / 1 Kilogramm)
From €9.50 * €10.55 *
Order number: weyergans05011
Weyergans Green Line Balance, 50 ml product
Weyergans Balance, 50 ml - Green Line
Rich nutrient face care for sensitive facial skin Balance [baˈlãːs(ə)]: inner balance On a rich oil basis, the balance provides nourishing oils and waxes for low-fat and sensitive skin. These act like the skin's own protective shield....
Content 0.05 Liter (€835.00 * / 1 Liter)
From €41.75 * €46.40 *
Order number: weyergans00096
Weyergans Nutri Care Collamin flüssig, 1000 ml product
Weyergans Collamin Fluid, 1000 ml - Nutri Care
Hydrolyzed amino acids to support collagen synthesis and prevent premature skin aging Collagen is constantly being re-established in our body (collagen synthesis). For this purpose enzymes are used to decompose the existing protein into...
Content 1 Liter
From €52.65 * €58.50 *
Order number: weyergans00913
Weyergans Timeless Soon Future Facial Care, 50 ml
Weyergans Soon Future Facial Care, 50 ml - Timeless
I ntensive moisturizing and active mask against premature skin aging Premature aging is a process that is difficult to stop. However, the Soon Future Facial Care from the High Care Timeless Line can show amazing effects when it comes to...
Content 0.05 Liter (€2,149.20 * / 1 Liter)
From €107.46 * €117.50 *
Order number: weyergans00379
Weyergans Blue Line Styler Creme, 250 ml product
Weyergans Styler Creme, 250 ml - Blue Line
Lymph-activating special cream with plant-based active ingredients The classic. The styler cream can be used individually for home and institute care. With high-quality, herbal extracts, regular use can bring about a significant...
Content 0.25 Liter (€169.60 * / 1 Liter)
From €42.40 * €47.10 *
Order number: weyergans00010
Volumina, 100 ml - Blue Line
Weyergans Volumina, 100 ml - Blue Line
Push up Filler Cream for sagging areas of the body Volume is a special cosmetic care for thin, sagging skin with the synergy of high-molecular hyaluronic acid, Commiphora Mukul extract and other highly active ingredients. Hyaluronic acid...
Content 0.1 Liter (€661.50 * / 1 Liter)
From €66.15 * €73.50 *
Order number: weyergans00417
Weyergans Cleansing Gel, 200 ml product
Weyergans Cleansing Gel, 200 ml - Cleansing System
Moisturizing cleansing gel Maximum moisture even during facial cleansing! Our Cleansing Gel impresses with its delicate gel texture and particularly caring effect. The perfect cleaning solution for your sensitive skin. Soothing...
Content 0.2 Liter (€92.25 * / 1 Liter)
From €18.45 * €20.50 *
Order number: weyergans00348
Weyergans Blue Line Styler Creme, 100 ml product
Weyergans Styler Creme, 100 ml - Blue Line
Lymph-activating special cream with plant-based active ingredients The classic. The styler cream can be used individually for home and institute care. With high-quality, herbal extracts, regular use can bring about a significant...
Content 0.1 Liter (€241.50 * / 1 Liter)
From €24.15 * €26.84 *
Order number: weyergans00012
Weyergans MED Line Rosacea 24/7, 50 ml product
Weyergans Rosacea 24/7 Cream, 50 ml - MED Line
Soothing and protective care concept for sensitive, red or inflamed skin Light, delicately scented day cream with skin-soothing, strengthening and irritating-reducing ingredients. After application, the delicate green shade of the cream...
Content 0.05 Liter (€1,024.00 * / 1 Liter)
From €51.20 * €58.00 *
Order number: weyergans00411
Weyergans Green Line C7 plus, 50 ml product
Weyergans C7 plus, 50 ml - Green Line
Moisturizing day cream with gently melting vitamin C pearls Your skin is optimally supplied with nutrients with the effective C7 Plus day cream for face and décolleté. It contains high-quality, encapsulated vitamin C, which is only...
Content 0.05 Liter (€729.00 * / 1 Liter)
From €36.45 * €40.50 *
Order number: weyergans00090
Weyergans Green Line Hydro Mousse, 100 ml product
Weyergans Hydro Mousse, 100 ml - Green Line
Sophisticated care foam to improve skin moisture With its high-quality properties, the Hydro Mousse ensures that the moisture in the skin is improved and maintained. Feelings of tightness and dryness lines can be prevented with regular...
Content 0.1 Liter (€332.00 * / 1 Liter)
From €33.20 * €36.90 *
Order number: weyergans00105
Weyergans Cleansing System Cleansing Foam, 100 ml Produkt
Weyergans Cleansing Foam, 100 m - Cleansing Foam
Cleansing Foam is a skin-friendly cleansing system for demanding facial skin. The creamy and firm foam consistency is easy to apply and easy to massage. Propylene glycol moisturizes, selected aloe vera and the exclusive mistletoe extract...
Content 0.1 Liter (€269.50 * / 1 Liter)
From €26.95 * €29.95 *
Order number: weyergans00368
Weyergans Med Line Sebo Care, 50 ml product
Weyergans Sebo Care, 50 ml - Med Line
Enzyme care for impure skin Impure, oily skin requires special treatment. As a 24-hour care product, Sebo Care calms inflamed skin areas with effective extracts and active ingredients. These are known for their antiseptic and...
Content 0.05 Liter (€718.00 * / 1 Liter)
From €35.90 * €39.90 *
Order number: weyergans00181
Weyergans Active Line Styler Formula (5x5 ml), 25 ml product
Weyergans Styler Formula (5x5 ml), 25 ml - Active Line
Bioactive serum for skin tightening Styler Formula ampoules contain a high quality bioactive serum with organic extracts. They are used to tighten affected skin areas and have the ability to accelerate cell growth and cell division. The...
Content 0.025 Liter (€2,120.40 * / 1 Liter)
From €53.01 * €58.90 *
Order number: weyergans00052
Weyergans Urban Care Night Cream, 50 ml product
Weyergans Night Cream, 50 ml - Urban Care
Regenerative night care to protect against environmental pollution and high energy aging Urban Night Cream is a highly efficient night cream that regenerates pale, polluted skin and supports skin renewal processes. A microalgae mixture...
Content 0.05 Liter (€954.00 * / 1 Liter)
From €47.70 * €52.80 *
Order number: weyergans00403
Weyergans Timeless A-Xion, 100 ml product
Weyergans A-Xion, 100 ml - Timeless
Lightweight energy foam for 24 hour hydration The light Timeless A-Xion face foam ensures that the skin is supplied with energy quickly. Moisturizing ingredients and natural mistletoe extract were used to create this effect over 24...
Content 0.1 Liter (€509.00 * / 1 Liter)
From €50.90 * €56.55 *
Order number: weyergans00378
Weyergans Pure Self Cream Care, 50 ml product
Weyergans Self Cream Care, 50 ml - Pure
Delicately scented day care with an incomparable 'longlivity' effect The biotechnological and liposomally encapsulated snow algae extract contained in the Pure Self Cream Care activates various mechanisms in the cell that are intended to...
Content 0.05 Liter (€1,564.00 * / 1 Liter)
From €78.20 * €86.90 *
Order number: weyergans00307
Weyergans Nutri Care Ananas Fizzy Tablets, 4 x 7 Stück
Weyergans Ananas Fizzy Tablets 7 x 4 Stück - Nutri Care
Nutritional supplements with bromelain, vitamin C and L-carnitine to support fat and protein metabolism. To optimally cleave the components of food in the human organism, the pineapple Fizzy Tabs contain the proteolytic enzyme bromelain....
Content 28 Stück (€1.03 * / 1 Stück)
From €28.71 * €31.90 *
Order number: weyergans00916
Weyergans Pure Platimun, 50 ml
Weyergans Pure Platinum, 50 ml - Pure
Regenerating cream with colloidal platinum The holistic Day Care Pure Platinum is specially designed to meet the needs of demanding skin. With a subtle fragrance and delicate texture, regular application emphasizes a pleasant feeling on...
Content 0.05 Liter (€1,701.00 * / 1 Liter)
From €85.05 * €94.50 *
Order number: weyergans00397
1 From 3
Viewed
Ihre Vorteile
  • ab 15€ versandkostenfrei

  • 5% Stammkundenrabatt
    (nach der 3. Bestellung)

  • DHL Versand
    mit Sendungsverfolgung

  • koketti Bonuspunkte
    bei jedem Kauf sammeln und sparen

  • Pflege-Abo
    bequemer - günstiger - schneller

  • 2% Rabatt ab 100€ Bestellwert

  • 3% Rabatt ab 200€ Bestellwert

Kostenloser Versand ab € 35,- Bestellwert
DHL Versand mit Sendungsverfolgung
SSL verschlüsselt
24 / 7 Email Support

Produkte von Weyergans

Weyergans

ÜBER UNS

Die Weyergans High Care AG ist ein mittelständisches Unternehmen aus dem westlichen Rheinland. Die Kernkompetenz des Unternehmens liegt im Bereich Forschung, Entwicklung und Produktion von innovativen kosmetischen und medizinischen Anwendungen. Namhafte Forschungspartner wie das Institut für Weltraummedizin der Deutschen Luft- und Raumfahrtgesellschaft, das Institut für Biomedizinische Technik der Fachhochschule Aachen oder das Max-Planck-Institut für experimentelle Medizin in Göttingen sowie ein großes internationales Netzwerk unterstützen das Unternehmen in seinem Nutzenbieten. 

Weyergans Logo


Ein Hauptanspruch liegt auf hoher technischer und ergonomischer Qualität, Nachhaltigkeit und Evidenz.

Die Weyergans High Care AG verfügt über zahlreiche Patente und ist international in rund 40 Ländern vertreten. Zudem ist Weyergans Mitgründer des "Verband Medizinische Kosmetik e.V." und bekannt aus zahlreichen Veröffentlichungen und internationalen Vorträgen.
Das Unternehmen wurde vielfach ausgezeichnet und ist nach ISO / EN 9001:2010 und ISO / EN 13485 zertifiziert.

Am Standort Gut Boisdorf, einem historischen Baudenkmal am Rande der Nordeifel bei Düren, beschäftigt das 1983 errichtete Unternehmen rund 40 Mitarbeiter. Gründer und Vorstandsvorsitzender ist der Medizinsoziologe Rudolf Weyergans. Zum Vorstand zählt Dipl. Kfm. Burkhard Schumann (CFO). Aufsichtsratsvorsitzender ist Prof. Dr. Eberhard Janssen.

Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Weyergans Med Line Sebo Care, 50 ml Produkt
Weyergans Sebo Care, 50 ml - MED Line
Enzympflege für unreine Haut Unreine, ölige Haut bedarf einer besonderen Behandlung. Als 24 Stunden Pflege beruhigt Sebo Care entzündliche Hautareale durch wirkungsvolle Extrakte und Aktivstoffe. Diese sind bekannt für ihre antiseptische...
Inhalt 0.05 Liter (814,00 € * / 1 Liter)
ab 40,70 € * 45,20 € *
Artikel-Nr.: weyergans00181
Weyergans Green Line Viva 50 ml Produkt
Weyergans Viva, 50 ml - Green Line
24-Stunden Feuchtigkeitspflege für das Gesicht Als leichte Tages- und Nachtpflege spendet Viva (LSF 4) besonders trockener Haut über 24 Stunden benötigte Feuchtigkeit und Vitamine. Hochwertig angereichert, pflegt sie, vor allem reife,...
Inhalt 0.05 Liter (828,00 € * / 1 Liter)
ab 41,40 € * 46,00 € *
Artikel-Nr.: weyergans00082
Weyergans Nutri Care Collamin flüssig, 1000 ml Produkt
Weyergans Collamin flüssig, 1000 ml - Nutri Care
Hydrolisierte Aminosäuren zur Unterstützung der Collagensynthese und Prävention von vorzeitiger Hautalterung Collagen wird von Natur aus in unserem Körper ständig neu hergestellt (Collagensynthese). Hierfür wird mit Hilfe von Enzymen das...
Inhalt 1 Liter
ab 57,30 € * 63,70 € *
Artikel-Nr.: weyergans00913
Weyergans Cleansing System Tone Up, 200 ml Produkt
Weyergans Tone up, 200 ml - Cleansing System
Tonisierendes Gesichtswasser Um die Gesichtshaut optimal zu reinigen und sie auf nachfolgende Wirkstoffe vorzubereiten, ist die Anwendung eines klärenden Tonics nach dem hauttypspezifischen Reinigungsprodukt unerlässlich! Tone Up ist ein...
Inhalt 0.2 Liter (136,00 € * / 1 Liter)
ab 27,20 € * 30,20 € *
Artikel-Nr.: weyergans00100
Weyergans Green Line Balance, 50 ml Produkt
Weyergans Balance, 50 ml - Green Line
Reichhaltige Nährstoff-Gesichtspflege für empfindliche Gesichtshaut Balance [baˈlãːs(ə)]: das innere Gleichgewicht Auf einer reichhaltigen Öl-Basis liefert die Balance fettarmer und empfindlicher Haut pflegende Öle und Wachse. Diese...
Inhalt 0.05 Liter (936,00 € * / 1 Liter)
ab 46,80 € * 52,00 € *
Artikel-Nr.: weyergans00096
Weyergans Blue Line Alpha Mousse, 180 ml Produkt
Weyergans Alpha Mousse, 180 ml - Blue Line
2 in 1 Schaum mit Phytokomplex und Koffein zur Anregung des Fettstoffwechsels und Unterstützung der Hautstraffung. Alpha Mousse wird zur positiven Beeinflussung von Cellulite und bei schwachem Bindegewebe am ganzen Körper eingesetzt. Um...
Inhalt 0.18 Liter (501,39 € * / 1 Liter)
ab 90,25 € * 100,30 € *
Artikel-Nr.: weyergans00017
Weyergans Blue Line Styler Creme, 250 ml Produkt
Weyergans Styler Creme, 250 ml - Blue Line
Lymphaktivierende Spezialcreme mit pflanzlichen Aktivstoffen Der Klassiker. Individuell einsetzbar ist die Styler Creme für die Heim- und Institutspflege geeignet. Mit hochwertigen, pflanzlichen Extrakten kann sie bei regelmäßiger...
Inhalt 0.25 Liter (189,20 € * / 1 Liter)
ab 47,30 € * 52,60 € *
Artikel-Nr.: weyergans00010
Soon Future Eye Care, 15 ml - Timeless
Weyergans Soon Future Eye Care, 15 ml - Timeless
Intensive Augenpflege speziell gegen vorzeitige Hautalterung Als Teil des hochwertigen Spa Line Gesichtspflegesystems schützt und pflegt die Soon Future Eye Care besonders empfindliche Haut in der Augenpartie. Bei regelmäßiger Anwendung...
Inhalt 0.015 Liter (4.513,33 € * / 1 Liter)
ab 67,70 € * 75,20 € *
Artikel-Nr.: weyergans00380
Weyergans Nutri Care Styler Tea, lose, 100 g Produkt
Weyergans Styler Tee, lose, 100 g - Nutri Care
Entschlackungsgetränk aus Grünem, Mate, Lapacho und Roibusch Tee zur Entgegenwirkung von Übersäuerung. Der Styler Tee besteht aus einer ausgewogenen Mischung aus Grünem Tee, Mate Tee Lapacho und Roibusch. Regelmäßig genossen, unterstützt...
Inhalt 0.1 Kilogramm (104,00 € * / 1 Kilogramm)
ab 10,40 € * 11,60 € *
Artikel-Nr.: weyergans05011
Weyergans Blue Line Simply Red, 100 ml Produkt
Weyergans Simply Red, 100 ml - Blue Line
Body & Shape Spray Lipolyzer Das SIMPLY RED Spray ist ein hochwertiges, aktives Bodyspray. Es ist für die Problemzonen Bauch, Beine und Po sowie für die Oberarme bestimmt und dient der Kontur- und Silhouettenpflege. Hauptinhaltsstoffe...
Inhalt 0.1 Liter (489,00 € * / 1 Liter)
ab 48,90 € * 54,30 € *
Artikel-Nr.: weyergans00409
Weyergans Timeless Moisturising Care, 50 ml Produkt
Weyergans Moisturising Care, 50 ml - Timeless
Feuchtigkeitscreme mit Mistelextrakt Für die tägliche Pflege feuchtigkeitsarmer und anspruchsvoller Haut eignet sich die Timeless Moisturising Care. Enthaltener Mistelextrakt und Jojobaöl stärken und regenerieren die Hautstruktur und...
Inhalt 0.05 Liter (1.199,00 € * / 1 Liter)
ab 59,95 € * 72,20 € *
Artikel-Nr.: weyergans00360
Weyergans Nutri Care Styler Tee Box, 20 Stück
Weyergans Styler Tee Box mit 20 Beutel - Nutri Care
Entschlackungsgetränk aus Grünem, Mate, Lapacho und Roibusch Tee zur Entgegenwirkung von Übersäuerung. Der Styler Tee besteht aus einer ausgewogenen Mischung aus Grünem Tee, Mate Tee Lapacho und Roibusch. Regelmäßig genossen, unterstützt...
Inhalt 20 Stück (0,43 € * / 1 Stück)
ab 8,60 € * 9,60 € *
Artikel-Nr.: weyergans05007
Weyergans Urban Care Night Cream, 50 ml Produkt
Weyergans Night Cream, 50 ml - Urban Care
Regenerierende Nachtpflege zum Schutz vor Umweltbelastungen und High Energy Aging Urban Night Cream ist eine hocheffiziente Nachtcreme, die fahle, umweltbelastete Haut regeneriert und Hauterneuerungsprozesse unterstützt. Eine...
Inhalt 0.05 Liter (1.076,00 € * / 1 Liter)
ab 53,80 € * 59,80 € *
Artikel-Nr.: weyergans00403
Weyergans Green Line Hydro Mousse, 100 ml Produkt
Weyergans Hydro Mousse, 100 ml - Green Line
Anspruchsvoller Pflegeschaum für die Verbesserung der Hautfeuchtigkeit Mit seinen hochwertigen Eigenschaften sorgt das Hydro Mousse dafür, dass die Feuchtigkeit der Haut verbessert und aufrecht erhalten wird. Spannungsgefühle und...
Inhalt 0.1 Liter (319,50 € * / 1 Liter)
ab 31,95 € * 38,98 € *
Artikel-Nr.: weyergans00105
Weyergans Cleansing System Cleansing Foam, 100 ml Produkt
Weyergans Cleansing Foam, 100 ml - Cleansing System
Beruhigender Reinigungsschaum Dieser einzigartig zarte Schaum sorgt für ein besonderes Verwöhn-Erlebnis der sensiblen, trockenen und regenerationsbedürftigen Haut. Schon während der Gesichtsreinigung! Die milde Reinigungspflege...
Inhalt 0.1 Liter (304,00 € * / 1 Liter)
ab 30,40 € * 33,80 € *
Artikel-Nr.: weyergans00368
Weyergans Timeless Intensive Care, 50 ml Produkt
Weyergans Intensive Care, 50 ml - Timeless
Intensive Nachtpflege für die anspruchsvolle Haut Seidig gepflegte, strahlende Haut. Um diesen Effekt auch bei anspruchsvoller Haut zu erreichen, eignet sich die Timeless Intensive Care ideal als regenerierende Nachtpflege. Der bewährte,...
Inhalt 0.05 Liter (1.728,00 € * / 1 Liter)
ab 86,40 € * 96,00 € *
Artikel-Nr.: weyergans00361
Weyergans Blue Line Body Peeling 200 ml
Weyergans Body Peeling, 200 ml - Blue Line
Pflegendes Körperpeeling mit beruhigender Kamille und feuchtigkeitsspendendem Sojaöl. Durch seine besonders feinen, runden Peelingkörner eignet sich das Body Peeling für jede Körperhaut - auch die besonders empfindliche. Bei kreisenden...
Inhalt 0.2 Liter (136,50 € * / 1 Liter)
ab 27,30 € * 30,35 € *
Artikel-Nr.: weyergans00030
Weyergans MED Line Rosacea 24/7, 50 ml Produkt
Weyergans Rosacea 24/7 Cream, 50 ml - MED Line
Beruhigendes und schützendes Pflegekonzept für sensible, gerötete oder entzündete Haut Leichte, zart duftende Tagescreme mit hautberuhigenden, stärkenden und irritationsmildernden Inhaltsstoffen. Nach dem Auftragen kaschiert der zarte...
Inhalt 0.05 Liter (1.121,00 € * / 1 Liter)
ab 56,05 € * 62,30 € *
Artikel-Nr.: weyergans00411
Weyergans Blue Line Styler Creme, 100 ml Produkt
Weyergans Styler Creme, 100 ml - Blue Line
Lymphaktivierende Spezialcreme mit pflanzlichen Aktivstoffen Der Klassiker. Individuell einsetzbar ist die Styler Creme für die Heim- und Institutspflege geeignet. Mit hochwertigen, pflanzlichen Extrakten kann sie bei regelmäßiger...
Inhalt 0.1 Liter (274,00 € * / 1 Liter)
ab 27,40 € * 30,40 € *
Artikel-Nr.: weyergans00012
Weyergans Green Line C7 plus, 50 ml Produkt
Weyergans C7 plus, 50 ml - Green Line
Feuchtigkeitsspendende Tagescreme mit zart schmelzenden Vitamin C-Perlen Optimal mit Nährstoffen versorgt wird Ihre Haut mit der wirkungsvollen C7 Plus Tagescreme für Gesicht und Decolleté. Sie enthält hochwertiges, verkapseltes Vitamin...
Inhalt 0.05 Liter (820,00 € * / 1 Liter)
ab 41,00 € * 45,50 € *
Artikel-Nr.: weyergans00090
Weyergans Pure Eye Care, 15 ml Produkt
Weyergans Eye Care, 15 ml - Pure
Straffendes Vitaminfluid mit hochwertigem Pflanzenkomplex – für strahlende Augenblicke Minimaler Aufwand, maximale Wirkung: Pure Eye Care sorgt für straffe Haut, einen beeindruckenden Augenaufschlag und intensive Blicke. Die Gel-Textur...
Inhalt 0.015 Liter (2.953,33 € * / 1 Liter)
ab 44,30 € * 49,20 € *
Artikel-Nr.: weyergans00349
Day Cream, 50 ml - Urban Care
Weyergans Day Cream, 50 ml - Urban Care
Hochkonzentrierte Tagespflege zum Schutz vor Umweltbelastungen und High Energy Aging Urban Day Cream bewahrt die Haut mit einer speziellen Mikroalgenmischung vor Umwelteinflüssen. Seetang schützt vor Feuchtigkeitsdefiziten und...
Inhalt 0.05 Liter (976,00 € * / 1 Liter)
ab 48,80 € * 54,20 € *
Artikel-Nr.: weyergans00401
Weyergans Pure Q, 50 ml Produkt
Weyergans Pure "Q" (Kju:), 50 ml - Pure
24h Coenzym Q10 Creme für anspruchsvolle Haut Die 24h Creme Pure Q [kju:] ist die perfekte Unterstützung, wenn es um die nachhaltige Regeneration der Haut geht. Enthaltenes Q10 ist ein wichtiges Glied der Atmungskette Deiner hauteigenen...
Inhalt 0.05 Liter (1.358,00 € * / 1 Liter)
ab 67,90 € * 75,40 € *
Artikel-Nr.: weyergans00399
Weyergans Soft Peeling, 100 ml - Produkt
Weyergans Soft Peeling, 100 ml - Cleansing System
Feines Creme-Peeling Um oberflächliche Verhornungen der Haut schonend aber auch gründlich zu entfernen, empfiehlt sich die regelmäßige Anwendung eines Gesichtspeeling. Soft Peeling beinhaltet feinste, natürliche Bambus-Abrasive, die...
Inhalt 0.1 Liter (254,00 € * / 1 Liter)
ab 25,40 € * 28,20 € *
Artikel-Nr.: weyergans00131
1 von 2
Zuletzt angesehen
Ihre Vorteile
  • ab 35€ versandkostenfrei

  • 5% Stammkundenrabatt
    (nach der 3. Bestellung)

  • DHL Versand
    mit Sendungsverfolgung

  • koketti Bonuspunkte
    bei jedem Kauf sammeln und sparen

  • Pflege-Abo
    bequemer - günstiger - schneller

  • 2% Rabatt ab 150€ Bestellwert

  • 3% Rabatt ab 250€ Bestellwert