Kostenloser Versand ab € 35,- Bestellwert
DHL Versand mit Sendungsverfolgung
SSL verschlüsselt
24 / 7 Email Support

Pflege-Abo

im Pflege-Abo bequemer - günstiger - schneller  

keine Vertragslaufzeit - flexibel anpassbar - bequem nach Hause - nie mehr vergessen


mit unserem Pflege-Aboservice haben Sie immer das gewünschte Pflegeprodukt zur rechten Zeit im Haus. Wir übernehmen für Sie die Planung und Zustellung nach ihren Vorgaben. So haben Sie immer das Pflegeprodukt Ihrer Wahl ohne Risiko und ohne Vertragszeitbindung verfügbar. Ihr gewünschtes Produkt erhalten Sie regelmäßig in dem gewünschten Lieferainterwall von uns zugesendet, und dies bei den meisten Artikeln auch noch zum Abo-Sparpreis.

Beschreibung:
 

  • Wählen Sie alle gewünschten Artikel aus. Auf den jeweiligen Artikelseiten finden Sie dazu einen entsprechenden "Abonnement-Button". Nach Anwahl des Abonnement-Buttons können Sie das Lieferintervall auswählen. Neben dem Button finden Sie auch den jeweils gültigen Abopreis.
  • Sie können das gewünschte Lieferintervall (Turnus) für ihr Pflege-Abo zwischen 1 und 6 Monaten wählen. Übrigens, Sie können bei uns ihre Bestellung auch mit normalen Artikeln mischen. Verwenden Sie bei einmalig zu liefernden Artikeln den herkömmlichen Warenkorb-Button.
  • Nachdem ihre Bestellung bei uns eingeht, machen wir ihr Abo versandfertig. Nach Versand wird der Rechnungsbetrag Ihrer Kreditkarte belastet. Alternativ stehen aktuell noch Amazon Pay, Apple Pay und Google Pay zur Verfügung.
  • Möchten Sie ihr Pflege-Abo aussetzen bzw. ändern, so haben Sie bis zum 7. Tag vor Versand die Möglichkeit dazu. Gleiches gilt auch für die Beendigung des Pflege-Abos. Das Datum des jeweils kommenden Abo-Versandes finden Sie auf Ihrer Bestellbestätigung der jeweils aktuellen Abo-Lieferung sowie in Ihrem Kundenkonto. Sollten Sie ein Kundenkonto nachträglich wünschen, dann konatktieren Sie uns bitte hier: Kontaktformular. Das Kundenkonto hat den Vorteil, dass Sie jederzeit Ihre Bestellungen und Liefertermine einsehen und ändern können.
  • Ihre Liefertermine können Sie ebenfalls in Ihrem Kundenkonto einsehen. Dort können Sie auch Ihre Zahlungsbedingung bei Wunsch ändern. Aktuell bieten wir für Pflege-Abos die Zahlung per Kreditkarte, Amazon Pay, Apple Pay und Google Pay an. Bitte beachten Sie, daß hier die Lieferanschrift der Rechnungsanschrift entsprechen muss. 
  • Abo Kündigungen können Sie mit einer Frist von 7 Tagen vor Versandtag beenden. Dies können Sie in Ihrem Kundenkonto vornehmen oder alternativ per EMail an online@kokett-kosmetik.de.   
  • Sie können unabhängig vom Pflegeabo auch an allen anderen Aktionen wie koketti Bonuspunkte oder Rabattaktionen teilnehmen.
  • Sollte für Ihr Produkt kein Pflegeabo verfügbar sein, dann kontaktieren Sie uns bitte hier: Kontaktformular.


 

Zuletzt angesehen