Kostenloser Versand ab € 15,- Bestellwert
DHL Versand mit Sendungsverfolgung
SSL verschlüsselt
24 / 7 Email Support
 

Products from Charlotte Meentzen

Charlotte Meentzen

The Natural Way

Guided by this principle the cosmetician Charlotte Meentzen founded the »Institute for Natural Cosmetics« in Dresden in 1930. The same year, together with her sister Gertrude Seltmann-Meentzen, she started a company under the name »Charlotte Meentzen, Heilkräuter Kosmetik« (Charlotte Meentzen, Medicinal Herbal Cosmetics). They determined that the company should produce and sell care products made from vegetable active ingredients.

Charlotte Meentzen und Gertrude Seltmann-Meentzen

The Meentzen sisters had been well schooled in the beneficial effects of herbs and plants from an early age by their mother, a woman with a profound understanding of the power of natural plants and herbs.

This knowledge and experience helped Charlotte Meentzen to become one of the first cosmeticians in Germany to use vegetable active ingredients for cosmetic purposes and for personal skincare. This revolutionized the entire concept of beauty care, as it was known then.

Charlotte Meentzen was one of the pioneers of natural cosmetics.
Today, modern scientific research can, for the most part, confirm the many benefits of medicinal plants in skincare products. Firming skin tissue, while moisturising, promoting blood circulation and cell growth, and reducing the risk of inflammation - these are just a few of the benefits of modern phyto (plant) cosmetics.

Charlotte Meentzen Kräutervital Kosmetik offers a selection of high quality, tried and tested, cosmetic products to cleanse and tone your skin, provide protection and overnight care, and to regenerate your skin. In addition our product line is continuously being expanded with the development of new care products.

Close filters
 
from to
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 From 6
No results were found for the filter!
Charlotte Meentzen Winter-Creme, 50 ml product
Charlotte Meentzen Wintercreme 50 ml - Extras
Die Haut kann unbeschwert den Winter genießen und duftet nach Mandelmilch. Die reichhaltige Pflegecreme bietet Kälteschutz bei rauer Witterung und bewahrt die hauteigene Feuchtigkeit. Spannungsgefühle und Trockenheit werden beseitigt....
Content 50 ml (€17.82 * / 100 ml)
From €8.91 * €9.90 *
Order number: meentzen350
Charlotte Meentzen Enjoy Moisturizing care for day and night, 50 ml product
Charlotte Meentzen Moisturizing Care for day and night, 50 ml - Enjoy
Light care cream for silky soft skin. Supple, delicate texture with anti-inflammatory, soothing and soothing properties. Protects the skin from damaging environmental influences. The cream with its very specific light consistency is...
Content 50 ml (€18.18 * / 100 ml)
From €9.09 * €10.10 *
Order number: meentzen250
Charlotte Meentzen Age Control Tagespflege mit Lifting-Effekt, 50 ml Produkt
Charlotte Meentzen Day Care with Lifting-Effekt, 50 ml - Age Control
For firm, smooth skin The rich skin care cream has a compelling and lasting effect on even the most pronounced wrinkles. The anti-wrinkle active ingredient Matrixyl 3000 ™ promotes collagen synthesis and activates the support structures...
Content 50 ml (€65.34 * / 100 ml)
From €32.67 * €36.30 *
Order number: meentzen911
Charlotte Meentzen Sebum Reducer Kaolin Pack, 50 ml product
Charlotte Meentzen Kaolin Packung, 50 ml - Sebum Reducer
Der Oberflächenfettfilm wird deutlich reduziert und die Pflegewirkung wird nachhaltig intensiviert. Antimikrobielle Wirkstoffe aus Süßholz und Mimosa Tenuiflora wirken entzündlichen Prozessen entgegen und beugen der Entstehung neuer...
Content 50 ml (€22.50 * / 100 ml)
From €11.25 * €12.50 *
Order number: meentzen1006
Charlotte Meentzen Regeneration Moisturizing Cream Day, 50 ml product
Charlotte Meentzen Moisturizing Day Cream, 50 ml - Regeneration
For supple, younger-looking skin. Lines and wrinkles appear smoother, premature aging is prevented. With high-quality vegetable oils from sesame, camelie and macadamia nut as well as almond protein. Hyaluronic acid and a moisturizing...
Content 50 ml (€40.68 * / 100 ml)
From €20.34 * €22.60 *
Order number: meentzen903
Charlotte Meentzen Aqua Minerals Hyaluron Eye Roll On, 15 ml product
Charlotte Meentzen Hyaluron Eye Roll On, 15 ml - Aqua Minerals
Low molecular hyaluronic acid has the property of binding moisture in the deeper layers of the skin and activating collagen synthesis. As a result, the skin is tightened from the inside out and the skin elasticity is intensively...
Content 15 ml (€119.40 * / 100 ml)
From €17.91 * €19.90 *
Order number: meentzen129
Hint!
Jubilaeumscreme Q10 50ml
Charlotte Meentzen Jubilaeumscreme Q10 50ml
Jubiläumscreme Q10 Wirkung: Reichhaltige Tages- und Nachtpflege. Coenzym Q10 aktiviert in Verbindung mit anderen pflanzlichen Wirkstoffen die Stoffwechselprozesse in den Zellen und erhöht deren Leistungsfähigkeit. Es wirkt als...
Content 50 ml (€64.62 * / 100 ml)
From €32.31 * €35.90 *
Order number: meentzen970
Charlotte Meentzen Herbal Active Vitamin Day Cream 50 ml folding box
Charlotte Meentzen Vitamin Day Cream, 50 ml - Active Herbal
Balancing, moisturizing day cream and make-up support for preventive protection and mild, soothing care. The vitamins A and E protect the skin against free radicals and thus against premature aging. They promote the natural regeneration...
Content 50 ml (€20.70 * / 100 ml)
From €10.35 * €11.50 *
Order number: meentzen104
Charlotte Meentzen Contour Lift Nachtpflege, 50 ml product
Charlotte Meentzen Nachtpflege, 50 ml - Contour Lift
Kressesprossen-Extrakte unterstützen die körpereigenen Detox-Systeme in der Regenerationsphase, die Haut erscheint sichtbar erholt. Die reichhaltige Pflegecreme strafft und festigt die Gesichtskonturen nachhaltig. Ein Wirkstoff aus dem...
Content 50 ml (€81.18 * / 100 ml)
From €40.59 * €45.10 *
Order number: meentzen981
Charlotte Meentzen Kräutervital Orchid Lotion, 150 ml product
Charlotte Meentzen Orchid Lotion, 150 ml - Active Herbal
Rich 24-hour care, for day and night A carefully balanced combination of selected oils regenerates the skin's water / lipid coat, preserving its moisture and elasticity, leaving it smooth and supple. Liquid Liquid Orchid can be used as...
Content 150 ml (€9.42 * / 100 ml)
From €14.13 * €15.70 *
Order number: meentzen203
Charlotte Meentzen Kräutervital Cucumber cleansing milk, 150 ml product
Charlotte Meentzen Cucumber Cleansing Milk, 150 ml - Active Herbal
The gentle cleansing milk cleans the skin gently and thoroughly from dirt particles and make up. The natural moisture supply remains balanced. Extracts of cucumber and water are refreshing and invigorating. Avocado oil nourishes the skin...
Content 150 ml (€6.66 * / 100 ml)
From €9.99 * €11.10 *
Order number: meentzen204
Charlotte Meentzen Active Herball Cream, 50 ml folding box
Charlotte Meentzen Active herbal Cream, 50 ml - Active herbal
The rich care cream preserves the moisture of the skin, lends its persistent suppleness and protects against early skin aging. With extracts of horsetail, women's coat, royal candle and chamomile. - without parabens - without PEG -...
Content 50 ml (€25.38 * / 100 ml)
From €12.69 * €14.10 *
Order number: meentzen106
Charlotte Meentzen Sebum Reducer Peeling Cream, 50 ml product
Charlotte Meentzen Peeling Creme, 50 ml - Sebum Reducer
Skin cornifications are gently released and excess skin fat is removed. Licorice antimicrobial agents and Mimosa tenuiflora counteract inflammatory processes and prevent the formation of new skin blemishes. The skin becomes clear and...
Content 50 ml (€22.50 * / 100 ml)
From €11.25 * €12.50 *
Order number: meentzen1005
Charlotte Meentzen Sebum Reducer Spot Stick 10 ml folding
Charlotte Meentzen Pickel Tupfer, 10 ml - Sebum Reducer
Eliminates gently blemishes and pimples, soothes irritations and cooling. Anti-inflammatory agents of Mimosa tenuiflora and bisabolol and farnesol allow decay redness and irritation quickly. paraben without animal ingredients (recipe...
Content 10 ml (€99.90 * / 100 ml)
From €9.99 * €11.10 *
Order number: meentzen1007
Charlotte Meentzen Regeneration Moisturizing Cream Night, 50 ml product
Charlotte Meentzen Moisturizing Cream Night, 50 ml - Regeneration
Revitalizes and cares for your skin during the night - it looks visibly recovered and smoother. By supporting skin metabolism, premature skin aging is prevented. High-quality vegetable oils of borage, camellia and sesame combined with...
Content 50 ml (€46.08 * / 100 ml)
From €23.04 * €25.60 *
Order number: meentzen904
Charlotte Meentzen Age Control Serum with lifting effect 30 ml product
Charlotte Meentzen Serum with lifting-effect, 30 ml - Age Control
For firm, smooth skin The light cream gel lays down like an invisible net structure on the skin surface, which creates an immediately visible tightening effect. Facial wrinkles are reduced and existing wrinkles are significantly...
Content 30 ml (€117.00 * / 100 ml)
From €35.10 * €39.00 *
Order number: meentzen910
Charlotte Meentzen Age Control Eye Care With Lifting Effect 15 ml product
Charlotte Meentzen Augenpflege mit Lifting-Effect, 15 ml - Age...
The tender skin of the eye area tends to develop wrinkles, dark circles and loss of elasticity with age. Extracts of hibiscus flowers and the Persian silk tree tighten and smooth the skin. Wrinkles have a visibly reduced effect and the...
Content 15 ml (€163.80 * / 100 ml)
From €24.57 * €27.30 *
Order number: meentzen913
Charlotte Meentzen Natur Pur Balance Face Tonic 125 ml product
Charlotte Meentzen Face Tonic, 125 ml - Natur Pur Balance
The gentle tonic refreshes the skin soothing. Orange extract and green tea extract provide moisture and protect against irritation. The pH balance of the skin is stabilized. The skin is optimally prepared for the following care products....
Content 125 ml (€10.94 * / 100 ml)
From €13.68 * €15.20 *
Order number: meentzen271
Charlotte Meentzen Holunderblütencreme, 50 ml Produkt
Charlotte Meentzen Elderflower blossom cream, 50 ml - Anniversary...
Refreshing elderberry blossom extract soothes and soothes the skin. High-quality avocado oil, macadamia nut oil and shoreabutter as well as vitamin E provide the skin with intensive moisture and maintain it soft and supple. The skin is...
Content 50 ml (€44.20 * / 100 ml)
From €22.10 * €23.20 *
Order number: meentzen361
Charlotte Meentzen Sebum Reducer Washing Gel, 150 ml Product
Charlotte Meentzen Washing Gel, 150 ml - Sebum Reducer Range
The skin-friendly wash gel gently and thoroughly removes dirt and excess sebum. Mimosa tenuiflora and zinc have an antimicrobial effect, reduce excessive sebum production and prevent inflammatory processes. Betaine and panthenol maintain...
Content 150 ml (€8.28 * / 100 ml)
From €12.42 * €13.80 *
Order number: meentzen1001
Charlotte Meentzen Contour Lift Eye Care, 15 ml product
Charlotte Meentzen Augenpflege, 15 ml - Contour Lift
Die zarte Pflegecreme strafft und glättet die Haut nachhaltig. Eine Kombination von hoch- und niedermolekularer Hyaluronsäure verbessert die Spannkraft und die Elastizität der Haut im Augenbereich und schützt vor Feuchtigkeitsverlust....
Content 15 ml (€169.80 * / 100 ml)
From €25.47 * €28.30 *
Order number: meentzen985
Charlotte Meentzen Aloe Vera Sensitiv Moisturizing Concentrate, 30 ml product
Charlotte Meentzen Moisturizing Concentrate, 30 ml - Aloe Vera...
Moisture concentrate with aloe vera extract This perfume-free daily moisturizing base is especially suitable for sensitive and irritated skin. The highly concentrated Aloe Vera extract softens redness and irritation. Inflammatory...
Content 30 ml (€51.30 * / 100 ml)
From €15.39 * €17.10 *
Order number: meentzen119
Rosemary Cleansing Mousse, 150 ml - Kräutervital product
Charlotte Meentzen Rosemary Cleansing Mousse, 150 ml - Active Herbal
The mild foam with extracts of rosemary and mallow dissolves makeup residues and skin deposits effectively and gently. Provitamin B5 has a soothing effect and prevents dehydration. Clarifying cleansing is specially designed for the needs...
Content 150 ml (€8.46 * / 100 ml)
From €12.69 * €14.10 *
Order number: meentzen208
Charlotte Meentzen Kräutervital Rosmarin Creme, 50 ml Produkt
Charlotte Meentzen Rosmary Cream, 50 ml - Active Herbal
Moisture-preserving and anti-inflammatory day and night care for mixed skin with a tendency to greasy skin. Prevents skin irritation and soothes. Visibly clear skin with regular use. - without mineral oil components - without parabens -...
Content 50 ml (€20.70 * / 100 ml)
From €10.35 * €11.50 *
Order number: meentzen103
1 From 6
Viewed
Ihre Vorteile
  • ab 15€ versandkostenfrei

  • 5% Stammkundenrabatt
    (nach der 3. Bestellung)

  • DHL Versand
    mit Sendungsverfolgung

  • koketti Bonuspunkte
    bei jedem Kauf sammeln und sparen

  • Pflege-Abo
    bequemer - günstiger - schneller

  • 2% Rabatt ab 100€ Bestellwert

  • 3% Rabatt ab 200€ Bestellwert

Kostenloser Versand ab € 15,- Bestellwert
DHL Versand mit Sendungsverfolgung
SSL verschlüsselt
24 / 7 Email Support

Produkte von Charlotte Meentzen

Charlotte Meentzen

Der Weg zur Natur

 

Unter diesem Leitgedanken gründete im Jahre 1930 die Kosmetikerin Charlotte Meentzen ein »Institut für natürliche Kosmetik« in Dresden. Im gleichen Jahr rief sie gemeinsam mit ihrer Schwester, Gertrude Seltmann-Meentzen, die Firma »Charlotte Meentzen, Heilkräuter Kosmetik« ins Leben, mit der Bestimmung, Pflegepräparate herzustellen und zu vertreiben unter Verwendung von pflanzlichen Wirkstoffen.

 

 

 

Von Kindheit an waren die beiden Meentzen-Schwestern durch ihre Mutter, eine Frau, die in ihrem Wissen die Überlieferungen über Heilkräuter vereinigte, mit der Kraft natürlicher, pflanzlicher Wirkstoffe vertraut gemacht worden.

 

Geprägt von diesen Kenntnissen und Erfahrungen setzte Charlotte Meentzen als eine der ersten deutschen Kosmetikerinnen die Anwendung pflanzlicher Wirkstoffe in der kosmetischen Praxis durch und empfahl sie in der individuellen Hautpflege. In der damaligen Kosmetik bedeutete dies eine Revolutionierung der gesamten Schönheitspflege.

 

Charlotte Meentzen war eine Wegbereiterin der Naturkosmetik. Heute kann die moderne, naturwissenschaftliche Forschung in der Mehrzahl die Wirkung von Heilpflanzen, auf die Bedürfnisse der Haut angewandt, belegen. Gewebefestigend, feuchtigkeitsspendend, durchblutungsfördernd, entzündungshemmend und zellwachstumsfördernd sind nur einige dieser Wirkungen der modernen Phyto- (Pflanzen-) Kosmetik.

Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 von 6
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Wintercreme 50ml - Extras
Charlotte Meentzen Wintercreme 50ml - Extras
Die Haut kann unbeschwert den Winter genießen und duftet nach Mandelmilch. Die reichhaltige Pflegecreme bietet Kälteschutz bei rauer Witterung und bewahrt die hauteigene Feuchtigkeit. Spannungsgefühle und Trockenheit werden beseitigt....
Inhalt 50 ml (17,82 € * / 100 ml)
ab 8,91 € * 9,90 € *
Artikel-Nr.: meentzen350
Charlotte Meentzen Derma Control Couperose Tagespflege, 50 ml Verpackung
Charlotte Meentzen Couperose Tagespflege mit UV Schutz, 50 ml -...
Speziell für empfindliche, zu Rötungen und Couperose neigende Haut. Wertvolle Pflanzenextrakte aus Rotem Weinlaub und Rosskastanie wirken entzündungshemmend und beugen Gefäßerweiterungen vor. Hautrötungen werden nachhaltig gemildert und...
Inhalt 50 ml (32,22 € * / 100 ml)
ab 16,11 € * 17,90 € *
Artikel-Nr.: meentzen126
Charlotte Meentzen Sebum Reducer Pickel Tupfer 10 ml Verpackung
Charlotte Meentzen Pickel Tupfer, 10 ml - Sebum Reducer
Hochwirksames Spezialprodukt für die zu Unreinheiten neigende fettige Haut. Antimikrobielle Wirkstoffe wirken entzündlichen Prozessen entgegen und mildern sanft Hautunreinheiten, Rötungen und Reizungen. Angenehm kühlend. - ohne Parabene...
Inhalt 10 ml (99,90 € * / 100 ml)
ab 9,99 € * 11,10 € *
Artikel-Nr.: meentzen1007
Charlotte Meentzen Regeneration Feuchtigkeitscreme Tag, 50 ml - Produkt
Charlotte Meentzen Feuchtigkeitscreme Tag mit UV-Schutz, 50 ml -...
Für geschmeidige, jünger aussehende Haut. Linien und Fältchen wirken glatter, der vorzeitigen Hautalterung wird vorgebeugt. Mit hochwertigen Pflanzenölen aus Sesam, Camelie und Macadamianuss sowie Mandelprotein. Hyaluronsäure und ein...
Inhalt 50 ml (40,68 € * / 100 ml)
ab 20,34 € * 22,60 € *
Artikel-Nr.: meentzen903
Charlotte Meentzen Age Control Perfektionierende Tagespflege, 50 ml
Charlotte Meentzen Perfektionierende Tagespflege, 50 ml - Age Control
Für straffe, glatte Haut Die reichhaltige Pflegecreme wirkt selbst ausgeprägten Fältchen umfassend und nachhaltig entgegen. Der Anti-Falten-Wirkstoff Matrixyl 3000TM fördert die Collagen-Synthese und aktiviert die Stützstrukturen der...
Inhalt 50 ml (67,14 € * / 100 ml)
ab 33,57 € * 37,30 € *
Artikel-Nr.: meentzen918
Charlotte Meentzen Kräutervital Orchidee-Creme flüssig, 150 ml Produkt
Charlotte Meentzen Orchidee-Creme flüssig, 150 ml - Kräutervital
Reichhaltige 24h-Pflege, für Tag und Nacht Eine sorgfältig abgestimmte Kombination von auserlesenen Ölen regeneriert den Wasser-/Lipidmantel der Haut, bewahrt ihre Feuchtigkeit und Elastizität und macht sie glatt und geschmeidig....
Inhalt 150 ml (9,42 € * / 100 ml)
ab 14,13 € * 15,70 € *
Artikel-Nr.: meentzen203
Charlotte Meentzen Aloe Vera Sensitiv Pflegecreme flüssig, 150 ml Produkt
Charlotte Meentzen Pflegecreme flüssig, 150 ml - Aloe Vera Sensitiv
Feuchtigkeitsspendende, schützende und pflegende flüssige Creme. Aloe Vera, Malvenextrakt, Bisabolol und Panthenol versorgen die Haut intensiv mit Feuchtigkeit. Rötungen und lrritationen wird vorgebeugt, die Hautbalance wird wieder...
Inhalt 150 ml (9,90 € * / 100 ml)
ab 14,85 € * 16,50 € *
Artikel-Nr.: meentzen117
Charlotte Meentzen Contour Lift Nachtpflege, 50 ml Produkt
Charlotte Meentzen Nachtpflege, 50 ml - Contour Lift
Kressesprossen-Extrakte unterstützen die körpereigenen Detox-Systeme in der Regenerationsphase, die Haut erscheint sichtbar erholt. Die reichhaltige Pflegecreme strafft und festigt die Gesichtskonturen nachhaltig. Ein Wirkstoff aus dem...
Inhalt 50 ml (81,18 € * / 100 ml)
ab 40,59 € * 45,10 € *
Artikel-Nr.: meentzen981
Charlotte Meentzen Omega Repair Wirkstoff-Ampullen, 5x 2 ml Verpackung
Charlotte Meentzen Omega Repair, 5x 2 ml - Wirkstoff-Ampullen
Pflanzenöle aus Kamelie, Avocado, Macadamia und Chia liefern wertvolle Omega 3, 6 und 9-Fettsäuren, die die Barriere trockener und beanspruchter Haut stärken und ihre Elastizität verbessern. In Kombination mit Schopflavendel wird die...
Inhalt 10 ml (159,00 € * / 100 ml)
ab 15,90 € * 16,90 € *
Artikel-Nr.: meentzen941
Charlotte Meentzen Kräutervital Vitamin Tagescreme 50 ml Verpackung
Charlotte Meentzen Vitamin Tagescreme, 50 ml - Kräutervital
Ausgleichende, feuchtigkeitsbewahrende Tagescreme und Make up-Unterlage zum vorbeugenden Schutz und zur milden, wohltuenden Pflege. Die Vitamine A und E schützen die Haut vor freien Radikalen und damit vor vorzeitiger Hautalterung. Sie...
Inhalt 50 ml (20,70 € * / 100 ml)
ab 10,35 € * 11,50 € *
Artikel-Nr.: meentzen104
TIPP!
Charlotte Meentzen Age Control Nachtpflege, 50 ml Produkt
Charlotte Meentzen Nachtpflege mit Lifting-Effekt , 50 ml - Age...
Für straffe, glatte Haut Während der Nachtruhe wird die Haut in ihrer Regenerationsphase intensiv mit einem speziellen Mineralkomplex unterstützt. Der Hautstoffwechsel wird angeregt und die Haut wird mit neuer Energie versorgt, die für...
Inhalt 50 ml (67,14 € * / 100 ml)
ab 33,57 € * 37,30 € *
Artikel-Nr.: meentzen912
Charlotte Meentzen Sebum Reducer Peeling Creme, 50 ml Produkt
Charlotte Meentzen Peeling Creme, 50 ml - Sebum Reducer
Hautverhornungen werden sanft gelöst und überschüssiges Hautfett wird entfernt. Antimikrobielle Wirkstoffe aus Süßholz und Mimosa Tenuiflora wirken entzündlichen Prozessen entgegen und beugen der Entstehung neuer Hautunreinheiten vor....
Inhalt 50 ml (22,50 € * / 100 ml)
ab 11,25 € * 12,50 € *
Artikel-Nr.: meentzen1005
Charlotte Meentzen Contour Lift Augenpflege, 15 ml Produkt
Charlotte Meentzen Augenpflege, 15 ml - Contour Lift
Die zarte Pflegecreme strafft und glättet die Haut nachhaltig. Eine Kombination von hoch- und niedermolekularer Hyaluronsäure verbessert die Spannkraft und die Elastizität der Haut im Augenbereich und schützt vor Feuchtigkeitsverlust....
Inhalt 15 ml (169,80 € * / 100 ml)
ab 25,47 € * 28,30 € *
Artikel-Nr.: meentzen985
Charlotte Meentzen Kräutervital Gurken-Reinigungsmilch, 150 ml Produkt
Charlotte Meentzen Gurken-Reinigungsmilch, 150 ml - Kräutervital
Die sanfte Reinigungsmilch befreit die Haut schonend und gründlich von Schmutzpartikeln und Make up. Die natürliche Feuchtigkeitsversorgung bleibt dabei im Gleichgewicht. Extrakte aus Gurke und Wasserminze wirken erfrischend und...
Inhalt 150 ml (6,66 € * / 100 ml)
ab 9,99 € * 11,10 € *
Artikel-Nr.: meentzen204
Charlotte Meentzen Sebum Reducer Pfegecreme für Tag und Nach, 50 ml Produkt
Charlotte Meentzen Pflegecreme für Tag und Nacht, 50 ml - Sebum...
Sanfte Pflege für die unreinen, fettigen Hautpartien. Überschüssige Talgproduktion wird reduziert. Die spezielle Wirkstoffkombination wirkt entzündlichen Prozessen entgegen. Mildert Hautreizungen und beugt Hautunreinheiten vor. Das...
Inhalt 50 ml (22,50 € * / 100 ml)
ab 11,25 € * 12,50 € *
Artikel-Nr.: meentzen1004
TIPP!
Charlotte Meentzen Aqua Minerals 24H Feuchtigkeitscreme, 50 ml Verpackung
Charlotte Meentzen 24h Feuchtigkeitscreme, 50 ml - Aqua Minerals
Die zarte Textur mit ausgesuchten natürlichen Ölen pflegt die Haut rund um die Uhr. Der schützende Mineralkomplex aus Malachit aktiviert die hauteigenen Abwehrprozesse gegen freie Radikale und andere schädliche Umwelteinflüsse. Ein...
Inhalt 50 ml (53,28 € * / 100 ml)
ab 26,64 € * 29,60 € *
Artikel-Nr.: meentzen310
Charlotte Meentzen Kräutervital Creme, 50 ml Verpackung
Charlotte Meentzen Kräutervital-Creme, 50 ml - Kräutervital
Die reichhaltige Pflegecreme bewahrt die Feuchtigkeit der Haut, verleiht ihr anhaltende Geschmeidigkeit und schützt vor frühzeitiger Hautalterung. Mit Extrakten aus Schachtelhalm, Frauenmantel, Königskerze und Kamille. - ohne Parabene -...
Inhalt 50 ml (25,38 € * / 100 ml)
ab 12,69 € * 14,10 € *
Artikel-Nr.: meentzen106
Charlotte Meentzen Aqua Minerals Augen- und Lippenmaske, 30 ml Verpackung
Charlotte Meentzen Augen- und Lippenmaske, 30 ml - Aqua Minerals
Die zarte Crememaske wurde speziell für die empfindliche Augen- und Lippenpartie entwickelt. Eine Kombination aus hoch- und niedermolekularer Hyaluronsäure sorgt für einen optimalen Feuchtigkeitshaushalt und macht die Haut geschmeidig...
Inhalt 30 ml (50,70 € * / 100 ml)
ab 15,21 € * 16,90 € *
Artikel-Nr.: meentzen316
Charlotte Meentzen Regeneration Feuchtigkeitscreme Nacht, 50 ml Produkt
Charlotte Meentzen Feuchtigkeitscreme Nacht, 50 ml - Regeneration
Revitalisiert und pflegt Ihre Haut während der Nachtruhe - sie sieht sichtbar erholt und glatter aus. Durch Unterstützung des Hautstoffwechsels wird der vorzeitigen Hautalterung vorgebeugt. Hochwertige Pflanzenöle des Borretsch, der...
Inhalt 50 ml (46,08 € * / 100 ml)
ab 23,04 € * 25,60 € *
Artikel-Nr.: meentzen904
Mayenthau-Gesichtswasser,150 ml - Kräutervital
Charlotte Meentzen Mayenthau-Gesichtswasser,150 ml - Kräutervital
Das erfrischende Gesichtswasser mit Extrakten aus Kamille und Ringelblume reinigt und belebt die Haut. Das Feuchthaltevermögen der Haut wird verbessert, Panthenol und Allantoin mildern Irritationen und unterstützen die Regeneration. Die...
Inhalt 150 ml (6,90 € * / 100 ml)
ab 10,35 € * 11,50 € *
Artikel-Nr.: meentzen401
Charlotte Meentzen Aqua Minerals Hyaluron Augen Roll On, 15 ml Produkt
Charlotte Meentzen Hyaluron Augen Roll-on, 15 ml - Aqua Minerals
Niedermolekulare Hyaluronsäure hat die Eigenschaft, Feuchtigkeit in den tieferen Hautschichten zu binden sowie die Kollagensynthese zu aktivieren. Dadurch wird die Haut von innen heraus gestrafft und die Hautelastizität wird intensiv...
Inhalt 15 ml (119,40 € * / 100 ml)
ab 17,91 € * 19,90 € *
Artikel-Nr.: meentzen129
Charlotte Meentzen Age Control Tagespflege mit Lifting-Effekt, 50 ml Produkt
Charlotte Meentzen Tagespflege mit Lifting-Effekt, 50 ml - Age...
Für straffe, glatte Haut Die reichhaltige Pflegecreme wirkt selbst ausgeprägten Fältchen umfassend und nachhaltig entgegen. Der Anti-Falten-Wirkstoff Matrixyl 3000™ fördert die Collagen-Synthese und aktiviert die Stützstrukturen der...
Inhalt 50 ml (65,34 € * / 100 ml)
ab 32,67 € * 36,30 € *
Artikel-Nr.: meentzen911
TIPP!
Jubilaeumscreme Q10 50ml
Charlotte Meentzen Jubilaeumscreme Q10 50ml
Jubiläumscreme Q10 Wirkung: Reichhaltige Tages- und Nachtpflege. Coenzym Q10 aktiviert in Verbindung mit anderen pflanzlichen Wirkstoffen die Stoffwechselprozesse in den Zellen und erhöht deren Leistungsfähigkeit. Es wirkt als...
Inhalt 50 ml (64,62 € * / 100 ml)
ab 32,31 € * 35,90 € *
Artikel-Nr.: meentzen970
TIPP!
Charlotte Meentzen Kräutervital Tagescreme getönt beige, 50 ml Verpackung
Charlotte Meentzen Tagescreme getönt beige, 50 ml - Kräutervital
Pflegende und schützende Tagescreme für Mischhaut, normale Haut bis trockene Haut. Sie gibt Ihrem Gesicht eine zarte, natürliche Tönung. Vitamin E sowie pflanzliche Öle aus Macadamianuss und Sesam glätten die Haut und schützen vor...
Inhalt 50 ml (19,98 € * / 100 ml)
ab 9,99 € * 11,10 € *
Artikel-Nr.: meentzen150
1 von 6
Zuletzt angesehen
Ihre Vorteile
  • ab 15€ versandkostenfrei

  • 5% Stammkundenrabatt
    (nach der 3. Bestellung)

  • DHL Versand
    mit Sendungsverfolgung

  • koketti Bonuspunkte
    bei jedem Kauf sammeln und sparen

  • Pflege-Abo
    bequemer - günstiger - schneller

  • 2% Rabatt ab 100€ Bestellwert

  • 3% Rabatt ab 200€ Bestellwert